1991 bis 1998

Dänemark
Schweden
de Bayern
 
s'Schwabenländle
Tschechien
Slowakei

Ungarn
Griechenland
Italien
San Marino
Österreich
Neuseeland
Frankreich
Spanien
Andorra

Altes neu endeckt unter diesem Motto findet man hier bisher unveröffentlichte Reisen.
Im Rahmen meines Krank seins seit Anfang September 2012 und Suchaktionen in meiner Rumpelkammer zu Hause, sind mir alte Reisetagebücher in die Hand gefallen. Unter anderem auch die der Jahre 1991, 1993, 1995 und 1996.
Die Griechenlandreisen 1994 und 1998 waren ja schon lange nur als Text nach zulesen. Zunächst gibt es diese Berichte auch nur als Text ohne Bilder, denn damals fotografierte ich noch analog, machte Dias. Wenn ich Diese einmal digitalisiert haben sollte, werden in den Berichten auch ein paar Bilder erscheinen.
 

       
  Herbst 91 eine Herbsttour - noch mit der MZ - durch den Süden der neuen, großen
(Bundes-)Republik
 
     

       
  Skandinavien93 auf Skandinavientour - mit dem Ziel NORDKAP - oder das was
daraus wurde
 
     

       
  Griechenland94 das erste Mal über die bulgarische Grenze hinaus Richtung Süden -
Griechenland eine neue, sehr positive Erfahrung
 
       

       
Neuseeland 95 eine ebenso unerwartete wie eindrucksvolle Reise am "Anderen Ende der Welt" - AOTEAORA - Land der großen, weißen Wolke  
       

       
Pyrenaeen96 Eine Reise in und durch eine imposante, faszinierende Bergwelt eine Bergwelt so völlig anders als die Bergwelt der Alpen, die ich bisher immer bereist habe.  
       

       
Griechenland98 Griechenland zum Zweiten - noch ohne den Euro - als die Welt für alle,
für Griechen und Touristen, noch in Ordnung war
 
       

             
Tanken91
Tanken93
Tanken94
Tanken95
Tanken96
Tanken98